Endlich ist das »Italien-Prinzip« auf Italienisch erschienen, und es ist wirklich sehr schön geworden.

UPDATE 1: Nun ist das Buch auch auf der deutschen Amazon-Seite erhältlich. Hier könnt ihr es bestellen.
Ich widme dem Buch diesen Extra-Eintrag, damit ich hier aktualisieren kann, wie es dem Buch in Italien so ergeht. Wird es gut aufgenommen? Wird es zerrissen?
Außerdem wollte ich euch folgenden (natürlich nicht ganz uneigennützigen) Tipp geben: Wenn ihr italienische Freundinnen oder Freunde habt oder eure Lieblingstrattoria daheim überraschen wollt – mit diesem Buch sorgt ihr auf jeden Fall für gute Laune. Und bei der Lieblingstrattoria verankert ihr euren Status als besonders bevorzugte Stammgäste noch ein bisschen mehr. Und danach geht mindestens ein zweiter Limoncello aufs Haus. Versprochen!

Ach ja: Hier in Grado findet ihr es in der Libreria Dante neben dem Cristallo und auch bei Ferdi Thomann neben dem A&O-Supermarkt. Bei Amazon.it ist es ebenfalls erhältlich. Definitiv findet ihr es in der Buchhandlung des LEG-Verlages im historischen Zentrum von Gorizia, Corso Giuseppe Verdi 67.
Weitere Verkaufsstellen aktualisiere ich.
Und wenn ihr hier in Grado eine Widmung wollt, schreibt mir.
Oh, das wird ein Abenteuer. Großartig, dass ihr dabei seid.
UPDATE 2: Hier kommt die erste, sehr nette Kritik! Sie erschien letzte Woche in den Zeitungen »Il Resto del Carlino« (Bologna), »La Nazione« (Florenz) und »Il Giorno« (Mailand).

Nächste Woche soll es mit zwei Besprechungen in anderen Zeitungen weitergehen. Drückt mir die Daumen!
[…] auf dieser Seite berichte ich regelmäßig darüber, wie es dem Buch hier im Süden so ergeht; schaut doch mal […]
LikeLike